VITIS SportCenter,
Wiesenstrasse 8,
8952 Schlieren/ZH-West

Telefon: 044 738 20 20,
Fax: 044 738 20 22,
info@vitis.ch

» Lageplan
» Kontakt

 

Doppel-Plauschturniere

 
Link zur Fotogallery (extern)
 
LINK zur Anmeldung
» LINK > ANMELDUNG
 
PDF Icon   Flyer
 
Das beliebte Badminton Plauschdoppel ist erfolgreich in die neue Saison gestartet.


Die nächsten Plauschdoppeldaten sind
SA 23.11.19
SA 28.03.20
SA 09.05.20
 
Auskunft unter
079/346 22 21 Edy Birchler
076/396 68 95 Berni Cozatti
 
Was seit Jahren im Blue Shuttle in Uster erfolgreich durchgeführt wird, findet auch im Westen der Stadt Zürich grossen Anklang.
Die Doppel-Turniere im Schoch-System machen den teilnehmenden Spielern Spass wie kein anderes Turniersystem.
 
Die Plauschturniere sind ausschliesslich für Plauschspieler gedacht, die sich trotzdem mal in einem Turnier messen möchten.

Vorteile bei diesem Turniersystem:
- Kein Teilnehmer scheidet aus, weil alle die gleiche Anzahl Spielrunden bestreiten

- Das Teilnehmerfeld kann in Bezug auf die Spielstärke sehr unterschiedlich sein, da nach einigen Runden alle Paarungen mit Gegnern annähernd gleicher Stärke spielen.

- Alle TeilnehmerInnen haben interessante Spiele, da sie einen individuellen, ihrer Leistung entsprechenden Turnierverlauf haben.

- Es gibt kein Auslosungspech, da nur die Leistung über die Platzierung entscheidet.
 
Doppel-Plauschturniere mit 4 bis 5 Stunden Badminton-Spass pur mit anschliessendem Spaghetti-Plausch. Startgeld: CHF 50.00